top of page

Telefonische Beratung

Das Schlimmste, das Du tun kannst, ist Dich und Deinen Kummer zu verstecken oder zu ignorieren!

Welcome_edited.jpg

Das Sorgentelefon

  • Spontan

  • Unbürokratisch

  • Mündlich

  • Kontrollierbar

  • Komfortabel 

  • Unkompliziert                           

  • wenn es um plötzlich auftauchende Gefühle oder Gedanken geht

  • Wenn Du JETZT jemanden zum reden brauchst

Was kann ich für DICH tun?

Für alle, die sich lieber telefonisch beraten lassen möchten, habe ich eine Servicenummer eingerichtet.

So befindest Du Dich in Deiner gewohnten Umgebung, während Du mit mir sprichst.

Du entscheidest wann es Dir zeitlich passt und rufst einfach an,

schickst mir eine Buchungsanfrage oder buchst einen Termin (Wunschtermin) der noch bestätigt werden muss.

Klicke dazu unten auf den Button: Buchung anfragen!

Das Gespräch dauert solange, bis Du entscheidest, es zu beenden.

Alle Bedingungen dazu, findest Du unter AGB`s.

Telefonische Beratung/Termin

Erreichbarkeit:

Kernzeit*

Montag - Samstag

8.00 - 19.00 Uhr

Vorherige Terminvereinbarung von Vorteil!

 Nebenzeit

Montag - Freitag

19.00 - 21.00 Uhr

Du kannst mich auch außerhalb der Kernzeit erreichen, wenn Du anstelle der telefonischen Beratung,

30 oder 60 Minuten Einzel Coaching buchst.

Kosten außerhalb der Kernzeit:

Sommerzeit: Mo -Sa: 19..00 - 21.00 Uhr - Winterzeit: 17.00 - 21.00 Uhr

30 Minuten =  99,90 € (i. d. Kernzeit 79,90 €)

60 Minuten = 174,90 € (i. d. Kernzeit 139,90 €)

Im Vergleich zu der Telefonischen Beratung in der Kernzeit (Mo - Sa 8.00 - 19.00 Uhr):

15 Minuten = 44,86 € - 30 Minuten = 89,70 € - 60 Minuten = 179,40 €

Die Kosten für die Telefonische Beratung sind i. d. R. höher, da ich, um diesen Dienst zu Verfügung stellen zu können, einen Drittanbieter beauftragen muss.

  • Ortsunabhängig, spontan und zeitlich unbegrenzt (während der Kernzeite...

    Weiterlesen
    2,99 € / je Minute
bottom of page